Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Tipp: Heute … [meint nicht nur Großstadtrevier]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV Tipp: Heute … [meint nicht nur Großstadtrevier]

    Moin.

    wer gerne mal Serienspecials und ausgefallene Folgen schaut sollte sich heute Abend 1850 in der ARD die 300. Folge von Großstadtrevier anschauen - zumindest die Vorschau klang sehr unterhaltsam.

    Bin zwar nur sehr sehr unregelmässiger Schauer (das letzte mal sicher vor 5-6 Jahren) aber die 300 hört sich interessant an.

    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    ncihts was sich nicht ändern ließe
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar


      #3
      Hui Das ist top !

      Kommentar


        #4
        es gibt noch Optimierungsbedarf - jetzt schauts glaube ich besser aus.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar


          #5
          Also ich verstehe den Thread so: man soll aktuelle laufende und ungewöhnliche Serien vorstellen und nicht wie von Jörn mal wieder korrigiert nur Großstadtrevier!

          Ich schlage für heute die erste Folge der dritten Staffel von Fringe vor. Allerdings ist es auch hier besser vorher alle anderen Folgen gesehen zu haben.

          Die Serie läuft auf Pro7
          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

          Kommentar


            #6
            Nein Jörn er meint es nicht vermutlich !

            Kommentar


              #7
              Der Titel TV Tipp: Heute sollte eigentlich dafür stehen, dass jeder der einen TV Tipp hat, unabhängig für welche Sendung auch immer, diesen hier reinschreiben kann und somit andere MacTV Forums User und Leser informieren kann. Um nun nicht für JEDE der 20 tausend Sendungen einen neuen Thread aufzumachen war die Überlegung den Thread Titel allgemeiner zu halten, sodass man ihn für verschiedene Tipps nutzen kann.

              Ich muss dazu sagen QWallyTy hatte zuerst den Titel auf genau seinen Sende Tipp geschrieben und ich hatte die Idee (daher auch im gelöschten #2 mein Tipp) den Titel allgemeiner zu machen - eben aus genannten Gründen. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :) also Jörn bitte deinen Zusatz wieder entfernen, da er sinngemäß nicht richtig ist.

              Kommentar


                #8
                och Jörn ich habe den Titel doch extra geändert und du änderst ihn wieder zurück
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar


                  #9
                  Er will dich nur Ärgern
                  Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                  Kommentar


                    #10
                    zu Fringe:
                    geile Serie (die es auch im iTS gibt) bei der es aber IMHO sehr wichtig ist sie in der richtigen Reihenfolge (von der ersten Folge der ersten Staffel an) zu schauen da einem sonst viele Details entgehen.

                    Was mich etwas wundert: in der ersten oder zweiten Folge der zweiten Staffel steht im Vorspann in Gedenken an … (der Schauspieler von Walter Bishop) daraus schliese ich das selbiger verstorben ist.

                    Mein Stand ist Mitte Staffel 2 (Folge 12) also bitte nicht spoilern aber biegen sie den Tod von Walter irgendwie hin oder haben sie die Rolle neu besetzt (was ich mir irgendwie schlecht vorstellen kann)
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                    Kommentar


                      #11
                      Eine neue Staffel von "Californication" hat begonnen. Von mir bekommt die erste Folge der Staffel 4 NEUN von ZEHN Punkten. Einfach herrlich !

                      Californication Season 4 Episode 1 : Exile On Main St.
                      Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

                      Kommentar


                        #12
                        Nein Walter ist nicht gestorben sondern der deutsche Syncronsprecher!
                        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                        Kommentar


                          #13
                          achso also nur eine andere Stimme (ich schaue meist die deutsche Version da braucht mein Hirn nicht ganz so viel arbeiten )
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                          Kommentar


                            #14
                            genau!
                            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                            Kommentar


                              #15
                              @QWallyTy
                              Ist Fringe zu empfehlen? Hab gehört es soll sowas wie Akte X sein. Akte X hab ich damals immer gemocht als es im TV kam.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X