Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo der nächste Terroranschlag stattfinden wird....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo der nächste Terroranschlag stattfinden wird....

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...737912,00.html

    Mal abgesehen vom eigentlichen Thema des Arikels. Findet ihr das nicht auch absolut fahrlässig, wie dort mit Gepäck umgegangen wird? Das ist doch geradezu eine Eiladung! Oder übertreibe ich?

    Die Überschrift ist zugegeben natürlich jetzt provozierend.

    #2
    Jetzt habe ich noch diesen Artikel gefunden.

    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...737838,00.html

    Obwohl im gleichen Medium, hört sich die Geschichte doch ganz anders an. Man könnte jetzt auch gut über journalistische Qualität diskutieren.
    Zuletzt geändert von cordcam; 05.01.2011, 18:56.

    Kommentar


      #3
      Sehr mutig von dem Mitarbeiter, aber auch sehr fahrlässig. Ich will garnicht wissen was man für ne Bombe in einen (wie im Text steht) 30x50cm Koffer stecken kann.
      Es ist auf jeden Fall gut, dass das Kind überlebte.

      Ich finde es jedoch erschreckend, dass zwei Artikel die beide auf der Spiegel Seite stehen so unterschiedlich sein können. Mir ist zwar (aus eigener Erfahrung) bewusst, dass die Zeitungen nicht das schreiben was man sagt, sondern was sich am besten Verkaufen lässt... aber sowas .... geht mal garnicht.
      iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

      Kommentar

      Lädt...
      X