Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linksammlung zu lizenzfreier Musik (CC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linksammlung zu lizenzfreier Musik (CC)

    Da ich mich immer öfter über die GEMA ärgere habe ich mich mal im WWW umgeschaut was es da so kostenlos an Musik gibt

    Also leute wenn ihr mal nen guten Link habt immer her damit

    Natürlich red ich hier nicht von kostenlosen MP3 Aktionen von diversen MP3 Händlern sondern Musik die unter der Creative Commons Lizenz stehen


    Link 1 - ccmixter

    Link 2 - musik-klarmachen-zum-ändern

    Link 3 - Soundcloud

    #2
    Auch wenns keine CC Musik ist ... hab ich zum thema GEMA nen ganz tolles lied ... ich muss jedes mal lachen :P

    http://www.youtube.com/watch?v=KVf6QqIT-tw
    iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

    Kommentar


      #3
      http://www.kraftfuttermischwerk.de

      http://jammin-inc.de

      http://www.pornophonique.de/music.php
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #4
        www.jamendo.com

        Kommentar


          #5
          Zitat von ProGam(ml)er Beitrag anzeigen
          Auch wenns keine CC Musik ist ... hab ich zum thema GEMA nen ganz tolles lied ... ich muss jedes mal lachen :P
          Danke für den Tipp, "Eure Mütter", das Lied find ich ja viel geiler => http://youtu.be/bxSuFpDoZUc
          twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

          Kommentar


            #6
            official.fm super gemacht und man darf die meisten tracks auch laden

            Kommentar


              #7
              Zitat von ProGam(ml)er Beitrag anzeigen
              Auch wenns keine CC Musik ist ... hab ich zum thema GEMA nen ganz tolles lied ... ich muss jedes mal lachen :P

              http://www.youtube.com/watch?v=KVf6QqIT-tw
              Das ist aber hier nicht Thema!


              Klassische Musik gibt es in hoher Qualität und großer Auswahl beim Peabody Institute der John Hopkins Universität in Baltimore.
              Zuletzt geändert von der_alte_Sack; 05.01.2011, 08:16. Grund: Musste noch etwas ergänzen.
              Ich bin jetzt so alt...
              Ich muss nicht mehr alles verstehen!

              Kommentar


                #8
                Elektronische Musik findet man bei:

                Negative Sound Institute

                Kommentar

                Lädt...
                X