Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linksammlung zu lizenzfreier Musik (CC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linksammlung zu lizenzfreier Musik (CC)

Da ich mich immer öfter über die GEMA ärgere habe ich mich mal im WWW umgeschaut was es da so kostenlos an Musik gibt

Also leute wenn ihr mal nen guten Link habt immer her damit

Natürlich red ich hier nicht von kostenlosen MP3 Aktionen von diversen MP3 Händlern sondern Musik die unter der Creative Commons Lizenz stehen

Link 1 - ccmixter

Link 2 - musik-klarmachen-zum-ändern

Link 3 - Soundcloud

Auch wenns keine CC Musik ist ... hab ich zum thema GEMA nen ganz tolles lied ... ich muss jedes mal lachen :P

Offizieller Upload des Songs "Der Typ, der bei der GEMA die Titel eingibt, ist ein ganz blöder Penner" von Eure Mütter aus ihrem Comedyprogramm „Nix da ,Leck...
    iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

Kommentar

Die wenigen Momente, in denen ein Auto dann doch die bessere Alternative zum Fahrrad ist. Ein Hoch auf den Faradayschen Käfig. Woman Captures Lightning Striking…Mehr lesen ->Vom Blitz getroffen

QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Free music downloads and streaming. Discover and explore 600,000+ free songs from 40,000+ independent artists from all around the world.

Kommentar

Zitat von ProGam(ml)er Beitrag anzeigen
          Auch wenns keine CC Musik ist ... hab ich zum thema GEMA nen ganz tolles lied ... ich muss jedes mal lachen :P
          Danke für den Tipp, "Eure Mütter", das Lied find ich ja viel geiler => http://youtu.be/bxSuFpDoZUc
          twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

official.fm super gemacht und man darf die meisten tracks auch laden

Kommentar

Zitat von ProGam(ml)er Beitrag anzeigen

http://www.youtube.com/watch?v=KVf6QqIT-tw
              Das ist aber hier nicht Thema!

Klassische Musik gibt es in hoher Qualität und großer Auswahl beim Peabody Institute der John Hopkins Universität in Baltimore.
              Zuletzt geändert von der_alte_Sack; 05.01.2011, 08:16. Grund: Musste noch etwas ergänzen.
              Ich bin jetzt so alt...
              Ich muss nicht mehr alles verstehen!

Kommentar

Elektronische Musik findet man bei:

Negative Sound Institute

Kommentar

Lädt...
                X