Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

221 EUR für eine Pappschachtel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

221 EUR für eine Pappschachtel...

Wahnsinn, schlauer oder dreister Verkäufer? Geschickte Artikelbeschreibung gepaart mit einem nicht richtig lesenden Käufer, dann kommt sowas dabei raus....
    Ich kann nur den Kopf schütteln.
    Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

Ja, sowas kommt öfter mal vor. Für den Käufer gibt es keine Chance, die Artikelbeschreibung ist deutlich und ich bin mit nicht mal sicher, dass der Verkäufer täuschen wollte. OVPs verkaufen wird bei eBay immer häufiger.

Kommentar

Zitat von MikMak Beitrag anzeigen
      gepaart mit einem nicht richtig lesenden Käufer...
      Ist doch nicht weiter wild. Mann kann ja jederzeit das hier machen.....

Kommentar

Hmm ich weiß nicht, wenn man etwas moralisches Bewusstsein hat, dann schreibt man das schon alles etwas deutlicher...find ich zumindest.
        Apple-iPod-Verpackungen werden ja auch gerne mal zusammen mit einem iPod und dem kleinen Hinweis "das rosa-Ding gehört nicht dazu" (also der iPod) abgelichtet und angeboten.
        Vielleicht bin ich einfach zu ehrlich für sowas .
        Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
          Ist doch nicht weiter wild. Mann kann ja jederzeit das hier machen.....
          Klar, richtig aber wenn jemand so 2 Minunten vor Schluss über die Auktion stolpert und die dann nur schnell überfliegt, dann ist der schon in die Falle getappt.
          Sei es drum, ich hab die Auktion seit ein paar Tagen beobachtet, weil mich interessiert hat, was da passiert. Das es noch so hoch geht, hätte ich aber nicht gedacht....

Oder ist diese Schachtel tatsächlich so begehrt???

Kommentar

Wenn ich mal in eine solche Falle tappen sollte, bekommt der VK von mir Besuch von meinem Freund Baseballschläger. Recht hin oder her.

Kommentar

Du scheinst ja ein sehr "netter" Zeitgenosse zu sein....
              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Schon sehr lustig, wenn man solche Auktionen mal genauer unter die Lupe nimmt!
                Die Auktion ist sehr eindeutig:
                Es steht mehrmals im Text und in der Überschrift, dass es sich nur um eine Verpackung handelt :D
                Es ist nur die Verpackung auf den Fotos zu sehen.
                Die Auktion steht in der Kategorie "Kartons und Schachteln"
                Der höchstbietende hat sein Gebot 9 Tage VOR Ende der Auktion abgegeben. Er hätte also genug Zeit gehabt, seinen Fehler zu korrigieren und das Gebot zu löschen.

Wer so Dumm ist braucht hinterher nicht zu heulen oder mit dem Baseballschläger zu drohen!
                iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

War bestimmt ein Legastheniker der gerne bei eBay einkauft
                  Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

@Grautier: Das stimmt schon was Du da schreibst. Aber ich zweifle doch stark daran, dass Bieter auf solche Artikel über eine Kategorie gesucht haben. Ich habe die Artikel über die Suche gefunden "ps3 Konsole".
                    Richtiges Mitleid habe ich mit dem Käufer auch nicht, schließlich habe ich das beim Lesen ja auch gleich gemerkt. Aber wie gesagt, für kurzentschlossene, die 2min vor Ende über sowas stolpern ist das schon eine richtige Falle.

Kommentar

Für die schon und ich finde solche Auktionen auch irgendwie grenzwertig. Mann sollte bei sowas schon ohne Probleme vom Gebot zurücktreten dürfen. Der meistbietende hat aber sein Gebot sehr früh abgegeben.
                      iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

Es ist doch so, dass die "zivilrechtliche" Verfolgung bei einem Wert von 221 Euro nicht existent ist. Man muss schon einiges an Geld"ueber" haben um sich den Spass zu erlauben den Kæufer bei Nichteinhaltung des Vertrages zu verklagen.
                        Also, wenn man sich nicht mit dem Verkæufer einigen kann, einfach nicht bezahlen. Von eBay gibt es dann eine Verwarnung, dass beim næchsten Fall ein Ausschluss ansteht.
                        Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Eine weitere äußerst fragwürdige Auktion.... Art-Nr 290517486724

Ich habe beim Verkäufer angefragt, was denn nun genau angeboten wird, also ob auch tatsächlich ein iPhone dabei ist. Ich bekam keine Antwort. 1 von 4 ist bereits verkauft. 4 iPhones bzw. Verpckungen aus einer Vertragsverlängerung???

Kommentar

Und da zweifelt ernsthaft jemand daran, dass für solche VK mein Freund Baseballschläger pädagogisch wertvoll und lehrreich sein könnte?

Kommentar

Gewalt ist nie eine Lösung...
                              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Lädt...
                              X