Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

221 EUR für eine Pappschachtel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MikMak Beitrag anzeigen
    1 von 4 ist bereits verkauft. 4 iPhones bzw. Verpckungen aus einer Vertragsverlängerung???
    Beim Klick auf die anderen Artikel des Verkäufers findet man zufälligerweise 4 iPhones....hmm ich muss jetzt vorsichtig mit meinen Vermutungen sein .
    Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

Kommentar

Zitat von applelizer Beitrag anzeigen
      Gewalt ist nie eine Lösung...
      Soll aber früher schon funktioniert haben. Siehe Rohrstock in der Schule. Die haben alle gespurt und sind wohlerzogen

Kommentar

Zitat von MikMak Beitrag anzeigen
        Eine weitere äußerst fragwürdige Auktion.... Art-Nr 290517486724

......

Eindeutig versucht hier jemand zu betruegen. Habe den Fall mal eBay gemeldet
        Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Ach, applelizer. Ja, hört sich schön an, ist aber keineswegs Realität. Auch wenn es schön wäre.

Kommentar

Zitat von transpolar Beitrag anzeigen
            Habe den Fall mal eBay gemeldet
            Ich auch, der Artikel wird nämlich auch unter der Rubrik "Verpackungen" angeboten. Das ist schon eine Sauerei und erklärt, warum ich keine Antwort vom Verkäufer bekomme...
            Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

Kommentar

So ist es!
              Aber sein Auktionstext gibt mir schon zu denken:
              "Habe es durch eine Vertragsverlängerung erhalten, und möchte es gleich wieder verkaufen, da ich schon eins besitze und sehr glücklich damit bin."
              Aha, er ist also mit seiner Verpackung glücklich??!
              Bei einer Auktion über eine Verpackung, hat dieser Text nichts zu suchen. Das soll schon vom eigentlichen Artikel ablenken.
              Ausserdem wird die Verpackung als "Neu" angepriesen, alleine deswegen ist diese Auktion ungültig. In der ebay-Beschreibung heisst es neu bedeutet: "Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung"
              Irgendwie hätte ich Lust zu kaufen und dann nicht zu bezahlen und dann den VK etwas dumm von der Seite anzumachen.
              Zuletzt geändert von Grautier; 02.01.2011, 13:36. Grund: Fehler gekillt!
              iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

Zumal das "es" bei einer Verpackung dort völlig fehl am Platze ist.

Kommentar

Wie verwarnt man einen VK? Ich kann das auf die schnelle nicht finden.
                  Ich hab ihm jetzt auch eine Frage zu seinem Artikel gestellt und einen Preisvorschlag mit 4 Euro. :D
                  iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

Da wo man den Artikel auch weiterempfehlen kann befindet sich auch der "Melden"-Link. Du selbst kannst den VK nicht verwarnen. Das läuft über Ebay.

Ob das jetzt noch hilft weiß ich nicht, da die Auktion nur noch ein paar Stunden läuft.

Kommentar

Onlineterror wære ja wenn alle die den Thread lesen Fragen ueber Fragen stellen wuerden
                      Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Das wollte ich auch schon vorschlagen.
                        Oder macht alle einen Preisvorschlag so um die 4 Euro. Das wäre sogar ganz günstig, da er keine Versandkosten verlangt.

Kommentar

Die iPhone-Schachtel-Auktion wurde beendet, von wem auch immer ...

Kommentar

Da hat wohl einer die Flatter gekriegt LOL, oder wie wir in Ostberlin damals zu sagen pflegten 'Muffenjank'

Kommentar

Für Leute die da mitbieten muss man echt kein Mitleid haben, vor allem nicht bei dieser PS3-Auktion. Hier war es wirklich offensichtlich.
                              Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich auch mal ein paar Schachteln loswerden soll
                              Das Geld könnte ich gut gebrauchen.

Manis

Kommentar

Ich finde das nicht gut. Ich habe schon oft an sehr nette Mitbürger ausländischer Herkunft Dinge verkauft, die nicht so gut deutsch können. Genau diese Leute fallen dann darauf rein, weil sie es für originalverpackte Ware halten.

Rechtlich ist das ebay Angebot wahrscheinlich wasserdicht, aber jemanden offensichtlich so zu verarschen ist ja wohl mehr als scheiße!

Kommentar

Lädt...
                                X
                                😀
                                🥰
                                🤢
                                😎
                                😡
                                👍
                                👎