und weg...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Angestelltenfrust
Einklappen
X
-
Zitat von MacMG Beitrag anzeigenDer Änderungsgrund ist gut: "oh"
Kommentar
-
Zitat von Pablo Nop Beitrag anzeigenJa, "oh schei*e". Ich habe mir heute fürs neue Jahr vorgenommen einen neuen Job zu suchen, da mir der alte trotz interessantem Arbeitsgebiet inzwischen auf die Nerven geht.
Apropos Angestelltenfrust. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job. Muss ja auch mal gesagt werden.Salu2 |
Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.
Kommentar
-
Zitat von MXWorker Beitrag anzeigenNa hoffentlich liest Dein Arbeitgeber hier nicht mit.
Apropos Angestelltenfrust. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job. Muss ja auch mal gesagt werden.
Kommentar
-
Zitat von nareharo Beitrag anzeigenNein das stimmt nicht. Ich hab auch gekündigt. Wer nicht kündigt traut sich nur nicht neue Wege zu gehenMit andern Worten. Nur die Looser bleiben da wo sie sind, die Gewinner kündigen und suchen sich ab und zu immer etwas besseres
Kommentar
-
Ausserdem soll es noch Leute geben, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mit ihrem aktuellen Arbeitgeber klarkommen und deshalb kündigen.
Oder, wie es bei mir mal gewesen ist, das sie schlicht und einfach einen besseren Job angeboten bekommen haben.
In diesem Thread dürfte aber mein erstes Beispiel eher treffen als das zweite Beispiel...
Kommentar
-
Zitat von thymin Beitrag anzeigenIn diesem Thread dürfte aber mein erstes Beispiel eher treffen als das zweite Beispiel...
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar