Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angestelltenfrust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angestelltenfrust

und weg...
    Zuletzt geändert von Pablo Nop; 26.12.2010, 20:48. Grund: oh

Was für ein vielsagender Thread

Kommentar

War ein Versehen. Kann gelöscht werden

Kommentar

Der Änderungsgrund ist gut: "oh"

Kommentar

Keinen Schulabschluss, keine Ausbildung, mieser Job, Forum zuschmieren und dann kommt es wie es kommen muss: Angestelltenfrust.

Kommentar

Zitat von MacMG Beitrag anzeigen
            Der Änderungsgrund ist gut: "oh"
            Ja, "oh schei*e". Ich habe mir heute fürs neue Jahr vorgenommen einen neuen Job zu suchen, da mir der alte trotz interessantem Arbeitsgebiet inzwischen auf die Nerven geht.

Kommentar

Ich glaube Du brauchst Twitter .

Kommentar

Zitat von Pablo Nop Beitrag anzeigen
                Ja, "oh schei*e". Ich habe mir heute fürs neue Jahr vorgenommen einen neuen Job zu suchen, da mir der alte trotz interessantem Arbeitsgebiet inzwischen auf die Nerven geht.
                Na hoffentlich liest Dein Arbeitgeber hier nicht mit.

Apropos Angestelltenfrust. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job. Muss ja auch mal gesagt werden.
                Salu2 |
                Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.

Kommentar

Zitat von MXWorker Beitrag anzeigen
                  Na hoffentlich liest Dein Arbeitgeber hier nicht mit.

Apropos Angestelltenfrust. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job. Muss ja auch mal gesagt werden.
                  Ich habe ihn gerade nach einem Arbeitszeugnis gefragt. Da dieses Jahr schon andere Leute aus der Abteilung gekündigt haben ist damit alles klar.

Kommentar

Wer kuendigt dem geht es zu gut....
                    Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Nein das stimmt nicht. Ich hab auch gekündigt. Wer nicht kündigt traut sich nur nicht neue Wege zu gehen Mit andern Worten. Nur die Looser bleiben da wo sie sind, die Gewinner kündigen und suchen sich ab und zu immer etwas besseres

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                        Nein das stimmt nicht. Ich hab auch gekündigt. Wer nicht kündigt traut sich nur nicht neue Wege zu gehen Mit andern Worten. Nur die Looser bleiben da wo sie sind, die Gewinner kündigen und suchen sich ab und zu immer etwas besseres
                        Genau das hat ein ehemaliger Kollege auch zu mir gesagt. Ich habe ja noch nicht gekündigt, werde es aber tun sobald ich adäquaten Ersatz gefunden habe.

Kommentar

Ausserdem soll es noch Leute geben, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mit ihrem aktuellen Arbeitgeber klarkommen und deshalb kündigen.
                          Oder, wie es bei mir mal gewesen ist, das sie schlicht und einfach einen besseren Job angeboten bekommen haben.
                          In diesem Thread dürfte aber mein erstes Beispiel eher treffen als das zweite Beispiel...

Kommentar

Zitat von thymin Beitrag anzeigen
                            In diesem Thread dürfte aber mein erstes Beispiel eher treffen als das zweite Beispiel...
                            Wenn du mich meinst täuschst Du dich. Mir ist der Kragen geplatzt, weil ich meinen Chef, mit dem ich sonst "per Du" bin beim bewussten Lügen mir gegenüber erwischt habe (er weiß es nur noch nicht). Bei so einem Vertrauensverlust ist der Drops gelutscht.

Kommentar

Dann passt es doch auch irgendwie, du willst deine Nerven und damit deine Gesundheit schonen :)

Kommentar

Lädt...
                              X