Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das perfekte Geschenk für uns Apple-Nerds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das perfekte Geschenk für uns Apple-Nerds

    Moin und einen schönen guten Heiligabend,

    zunächst wünsche ich euch allen einen schönen Heiligabend und hoffe, dass ihr alle eine schöne Bescherung hattet und alles schöne Geschenke bekommen habt.

    Ich denke mal, dass auch eure Angehörigen wissen, dass wir Applefans sind und uns daher über entsprechend lustige Geschenke freuen.

    Ich zB. habe App Magnets bekommen:
    Angehängte Dateien

    #2
    Hehe coole Idee. Jetzt fehlt nur noch ein Kühlschrank in Form eines Riesen iPhones
    Danke für die schönen Wünsche, auch dir noch einen schönen Heiligabend und träum schön was schönes wenn du heut schön schlafen gehst

    Kommentar


      #3
      Ich habe genau wie mein Schwager eine iTunes Karte bekommen. Das ist zwar ein Gutschein, aber immer sinnvoll.

      Kommentar


        #4
        Moin,

        von denen habe ich auch schon mal im arktis Podcast gehört überlege auch schon ob ich meinen Kühlschrank damit verschönern soll.

        Die Dinger gibts seit kurzem übrigens auch als Bierdeckel.

        Schönen Rest Heilig Abend allerseits
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar


          #5
          wünsch euch allen auch frohe weihnachten. ich hab zwar nix apple-mäßiges geschenkt bekommen aber deshalb selber zum teil itunes gutscheine verschenkt. kommt immer gut an
          MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

          Kommentar


            #6
            Unter meinem Baum lagen auch die Magnete, klasse. Und das Büchlein iVolution-Cartoons für Apple-Fans, ebenfalls empfehlenswert.
            Frohes Fest allerseits!

            Kommentar


              #7
              Ich hab' einen Ei-Pott bekommen, der nach einer von Apple erwirkten einstweiligen Verfügung nicht mehr so heißen darf:
              Ich bin jetzt so alt...
              Ich muss nicht mehr alles verstehen!

              Kommentar


                #8
                Das ist auch ein schönes Geschenk!

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab u.a. ein T-Shirt bekommen: Vorne "esel768" (<-So heiss ich in den meisten Foren) drauf und hinten, fast auf dem ganzen R&#252;cken ein riesiges Apple-Logo. Ich find das wegen des riesigen Logos etwas sehr kitschig und werde es in der &#214;ffentlichkeit kaum anziehen...
                  iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

                  Kommentar


                    #10
                    ^^

                    Dann w&#228;re das f&#252;r mich fast perfekt Ich habe im Sommer den Spitznamen "Macman" bekommen ... Kommilitonen k&#246;nnen so hart sein

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X