Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mStore Magazin kostenlos?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mStore Magazin kostenlos?

Moin
    Ich habe gestern etwas interessantes in meinem Briefkasten gefunden. Die erste Auflage des mMagazins ist bei mir gelandet... Da steht auch der Preis 4,90EURO drauf... aber ich habe das Magazin nie bestellt...

Im mStore habe ich mein iPad gekauft.(Ob es wohl daran liegt?) Hat sonst noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Ist übrigens wirklich ganz interessant die Zeitschrift... lohnt sich mindestens ebenso sehr wie maclife...

Merkwürdig fand ich nur das es einen Artikel über das Design von Apple und ihr Erbe bei Dieter Rahms und Braun... Dabei erinnerten mich einige Bilder ziemlich exakt an den passenden Beitrag von Mac-TV. Die werden sich ja wohl hoffentlich nicht bei gelunzt haben...

Sicher nicht, denn die gezeigten Geräte sind die, die immer gezeigt werden, wenn es um das ähnliche Design von Apple und Braun geht. Auch Jörn hat also praktisch diese Bilder damals aus dem Web "geklaut".
    Ausserdem hatte ich schon in der Zeitschrift "maclife" einen Artikel über Dieter Rahms gelesen und das war lange vor Jörns Beitrag in Mac-TV.
    iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

Es ging eher um bilder von Dieter Rahms... Warscheinlich hast du Recht.

Kommentar

Lädt...
      X