Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwerer Unfall bei "Wetten dass...?"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerer Unfall bei "Wetten dass...?"

    Das ZDF reagiert...mit lustigen Popliedern aus dem Archiv und einen Film indem nach den ersten Minuten Blut fließt und ein Toter den Fluß runter schwimmt!
    Zuletzt geändert von applelizer; 04.12.2010, 21:37. Grund: Rechtschreibung
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

    #2
    Kannst du mich bitte mal aufklären um was es eigentlich hier geht? Ich habe schon über 10 Jahre kein Wetten Dass mehr geguckt. Was denn für ein Toter?

    Kommentar


      #3
      http://www.youtube.com/watch?v=xRqJFsFFtec

      Kommentar


        #4
        Oh nein das ist ja schrecklich
        Und das alles nur weil sie im Fernsehen auftreten wollten, sonst würde er noch leben.
        Der Kommentar ist ja auch das letzte: "Er hat's bei den Proben jedes mal geschafft" Nicht grade ein Trost für den Vater.

        Aber was ist mit den von applelizer besagten Fluss? Was meinst du mit Fluß? Er ist doch über das Auto gesprungen und nicht einen Fluß runter geschwommen. Und lustige Poplieder habe ich auch nicht gehört.

        Kommentar


          #5
          Die Online Welt reagiert mit all seinen Schattenseiten...wie bei Youtube und den Kommentaren zu sehen! Twitter war innerhalb von Sekunden voller Meldungen!

          Hagen ich meinte das ZDF hat die Sendung unterbrochen und statt dessen einen Krimi eingespielt!
          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

          Kommentar


            #6
            :(

            Kommentar


              #7
              War das heute abend?

              Kommentar


                #8
                Habe es live am TV mitbekommen. Die Halle war total betroffen. Regie und Gottschalk haben gut reagiert. Es wurde nur noch das Publikum gezeigt, bis abgebrochen wurde.

                Kommentar


                  #9
                  Ja, gerade eben...

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, war heute Abend.

                    Kommentar


                      #11
                      Gerade vor einer halben Stunde! Die Kommentare bei Youtube sind ja einfach nur widerlich!
                      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                      Kommentar


                        #12
                        Verwunderlich, dass diese Wette überhaupt vom ZDF angenommen wurde.

                        Kommentar


                          #13
                          Boah krass

                          @applelizer
                          Danke jetzt versteh ich was gemeint war.

                          Kommentar


                            #14
                            In den proben hat alles geklappt. Es gab schon viel gefährlichere wetten bei wetten dass..., aber erst wenn was passiert, ist das ZDF schuld. Es war sein eigenes Risiko und diesen ganzen Videos sind einfach nur respektlos, solange man nicht weiß, was er hat!

                            Kommentar


                              #15
                              Sollte das ZDF lieber irgendwelche Zeichentrickfilme bringen? Heidi oder sowas?
                              Ich finde es absolut in ordnung das die Sendung abgebrochen wurde.

                              Ich hoffe, das die Verletzungen des jungen Mannes sich in Grenzen halten und er schnell wieder fit ist.

                              Schon seltsam, das sich jemand einerseits über das "Ersatzprogramm" des ZDF mokiert aber andererseits keine Anzeichen von Mitgefühl o.ä. zeigt. Sensationsgeilheit?

                              Sorry, aber mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X