Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnungssuche online. Welche ist die beste Plattform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnungssuche online. Welche ist die beste Plattform?

    Hallo!

    Suche ab 01.03.2010 eine Wohnung in Bad Bramstedt. Diese möchte ich unter anderem über eine Internetplattform suchen. Welche Internetplattform bezüglich einer Wohnungssuche haltet Ihr für die Beste (und Größte)? Vielleicht Immobilien Scout 24?

    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Gruß,
    DocHollywood
    MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

    #2
    Die habe ich auch immer benutzt. Definiere mal, woran du "Die Beste" festmachen würdest. Ist übrigens ein bisschen spät, um für diesen Termin eine Wohnung zu suchen.... :-;

    Warum aber nicht auf verschiedenen Plattformen suchen?

    Kommentar


      #3
      Welche Plattformen kannst Du noch zusätzlich empfehlen?
      MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

      Kommentar


        #4
        immowelt.de und immonet.de. Aber die Ergebnisse sind im Prinzip immer die selben, es gibt kaum Unterschiede.

        Kommentar


          #5
          Meine neue Bleibe habe ich tatsächlich bei immobilienscout gefunden.
          Es ist aber auch immer eine gute Idee, selbst eine Kleinanzeige aufzugeben.
          Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
            Es ist aber auch immer eine gute Idee, selbst eine Kleinanzeige aufzugeben.
            Obwohl das auch böse Überraschungen geben kann. Nicht selten melden sich ein paar Irre oder völlig Durchgeknallte. Also Vorsicht bei sowas.

            Kommentar


              #7
              also ich kenne noch www.wohnungsboerse.net (die haben aber nur die provisionsfreien Objekte).
              lg angi

              Kommentar

              Lädt...
              X