Da hier momentan zwischen ein paar User tiefster Krieg herrscht und ich keinen Bock mehr habe dort mitzulesen, richtige ich hier einen kleinen "Fun-Corner" für die gut gelaunten Mac-User ein.
Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)
Puh... schön... ein ruhiges Ecken... ohne Stress
Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.
Hier hab ich was schönes im Web gefunden, dass ich mit euch teilen möchte, da es öffentlich ist wird Jörn hoffentlich keine Probleme damit, falls doch bitte einen Hinweis
Das hat Jörn vor 4 Jahren geschrieben, als er Probleme mit Linux hatte :
"Isn't there anyone in this list who finds it funny to install a Streaming Server remotely on a server in Germany? This would strengthen the friendship between USA and Germany a lot."
Aber ach: Wenn wir hier in der Fun-Corner stehen:
Sind euch heute irgendwelche Aprilscherze im Netz über den Weg gelaufen?
Ich hab nur den von heise.de entdeckt...
Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.
Aber ach: Wenn wir hier in der Fun-Corner stehen:
Sind euch heute irgendwelche Aprilscherze im Netz über den Weg gelaufen?
Ich hab nur den von heise.de entdeckt...
Also ich find virtuelle Aprilscherze eigentlich doof. Es gibt nicht besseres als das "first life" (auch bekannt als "real life") Aber ihr könnt mich vom Gegenteil ...
Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)
Na, ob sie in der Zeitung stehen oder im Netz ist ja Wurst.
Bei mir hat sich's gerächt, dass ich keinen in den April geschickt habe - da kam auch nichts zurück...
Man KÖNNTE meinen, das sei ein Aprilscherz, aber leider wurde das allen Ernstes an einem 9. März im Jahre 2008 dargeboten - auf der weltgrößten Computermesse vom Weltmarktführer.
Also ICH finds witzig! Oder doch eher traurig??
"Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)
Kommentar