Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fun-Corner
Einklappen
X
-
Um 30 Euro könnt ihr es dann freischalten lassen. Und alle iPhones mit Jailbreak werden schon im Vorhinein ausgeschlossen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
ich erinnere nur an die 802.11n-chips in den mbps von anfang 07. da war das auch noch nicht freigeschaltet!
-
-
Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigenEs gibt noch einer andere Welt außer zwischen Internet und Zeitung.
Zitat von cedib Beitrag anzeigenIch habe mich fast zu Tode erschreckt als der hier auftauchte naja zumindest am Anfang.
http://www.mac-tv.de/Forum/showthread.php?t=1111
-
-
Zitat von TobiBook Beitrag anzeigenAber ach: Wenn wir hier in der Fun-Corner stehen:
Sind euch heute irgendwelche Aprilscherze im Netz über den Weg gelaufen?
Ich hab nur den von heise.de entdeckt...
Nichts morzkomisches, aber hab schon erstmal komisch geguckt und so.
-
-
Da der youtube-Link in meinem Thread "Eindrücke vom letzten CeBIT-Tag. Wo war Apple?" nicht allzu häufig angeklickt wurde, hier nochmal:
Man KÖNNTE meinen, das sei ein Aprilscherz, aber leider wurde das allen Ernstes an einem 9. März im Jahre 2008 dargeboten - auf der weltgrößten Computermesse vom Weltmarktführer.
Also ICH finds witzig! Oder doch eher traurig??
-
-
Zitat von TobiBook Beitrag anzeigenNa, ob sie in der Zeitung stehen oder im Netz ist ja Wurst.
Bei mir hat sich's gerächt, dass ich keinen in den April geschickt habe - da kam auch nichts zurück...
Ich hab heute auch nicht wirklich Leute in den April geschickt. ich werde langsam lahm ... :(
Außer jene Leute, die jeden Tag von mir verarscht werden. Oder nennen wir es Witze machen (hinterlässt hier einen besseren Eindruck von mir).
-
-
Na, ob sie in der Zeitung stehen oder im Netz ist ja Wurst.
Bei mir hat sich's gerächt, dass ich keinen in den April geschickt habe - da kam auch nichts zurück...
-
-
Also ich find virtuelle Aprilscherze eigentlich doof. Es gibt nicht besseres als das "first life" (auch bekannt als "real life") Aber ihr könnt mich vom Gegenteil ...
-
-
Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigenIch verweise auf unsere Kollegen: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=354825
Der ist geil
-
-
Ne, heute ist mir nichts außergewöhnliches passiert bzw ich habe nichts von Aprilscherzen mitbekommen, schade eigentlich ;)
Ihr könnt mir ja einen spielen, also einen Streich/Scherz
-
-
Zitat von TobiBook Beitrag anzeigenAber ach: Wenn wir hier in der Fun-Corner stehen:
-
-
Aber ach: Wenn wir hier in der Fun-Corner stehen:
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.