Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat noch kein iPad ( und braucht noch eines ;) )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hat noch kein iPad ( und braucht noch eines ;) )

Hallo!
    Mal eine kleine Umfrage zum aktuellen stand der iPad -user.
    Passend zum am Mittwoch folgenden Beitrag zum iPad.

Nebenbei möchte ich mein iPad hier mal an interessierte zum Verkauf anbieten. Es ist das 16 gb Modell mit wifi, also das kleinste. Ich nutze es kaum und es schränkt mich persönlich einfach zu sehr ein. ( keine Bilder auf Facebook hochladen usw. , siehe auch dieser Text. Ich möchte einfach angezeigt bekommen, was ich schreibe und nicht ständig verbessert werden)
    Zustand ist sehr gut! Ich gebe aber auch offen zu, dass es an der oberen Kante einen " dittscher" hat, ca. 1 mm groß und kaum sichtbar. Ich bin gegen eine Stein-arbeitsplätze gestoßen, nicht runtergefallen!
    Rechnung vom 11.10.2010 vom Apple Store Hamburg dabei. Auch steht noch diverses Zubehör wie ein unbenutztes Camera Connection Set und ein unbenutzter VGA Adapter und ein benutztes original Apple Case zum Verkauf.
    Einfach, wer Interesse hat, eine pn senden mit einem angebot. Bilder auf anfrage.

Vielen dank für die abstimmung!

Gruß
    Matthias
    68
    Ja
    39,71%
    27
    Nein
    60,29%
    41

Du siehst nicht, was du schreibst? Komisch. Wenn du mit der autokorrektur nicht zurecht kommst, stell sie doch ab. Naja aber, wenn es so wenig Komfort bietet will ich es auch nicht haben . Ich spare lieber für eine gute Cannon ( und Träume weiter von einer richtigen Leica )

Kommentar

Ich hab's mit abstellen versucht, doch das ist noch schlechter ;)

Naja, ich wills also immernoch loswerden. Her mal ein paar Bilder http://gallery.me.com/matthias_fischer/100055

Gruß
      Matthias

Kommentar

Ich hatte mir ein iPad gleich nach dem Start gekauft. Da ich es aber gar nicht mehr benutzt habe, habe ich es verkauft. Zu Hause besitze ich ein iMac, unterwegs ein iPhone und ggf. ein MacBookPro. Deshalb sehe ich das iPad bei mir als überflüssig an.
        -

Kommentar

Überflüssig ist es nicht direkt bei mir, aber teilweise unbrauchbar für meine Zwecke. Da ist ein MBA vielleicht besser geeignet, aberich weiß noch nicht, was ich mir kaufe. :(

Kommentar

Ja, überflüssig vielleicht nicht. Aber ich brauche es für meine Zwecke nicht. Aber es ist auf jeden Fall ein tolles Gerät.

@The Maddy

Ich würde beim nächsten MBA zuschlagen
            -

Kommentar

Wieso nicht dieses? ( und was als alternative für Übergang? )

Kommentar

Ich verstehe auch grad nicht ganz, wieso du dir nicht das derzeitige holen willst? Wenn du doch den Bedarf nach so einem Gerät hast, dann hole es doch einfach. Es wird immer eine aktuellere Version geben.
                Und außerdem ist das neue MacBook Air doch der absolute Hammer! Ich schenke (oder zumindest habe ich das vor) meiner Mutter eins zu Weihnachten =)
                MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Edel,edel...wenn ich so viel geld hätte wrd ich's auch machen!

Kommentar

So, iPad ist verkauft.

Wer zu Weihnachten noch ein Apple Case oder Cam Kit haben will (original), der meldet sich bitte bei mir, hab noch jeweils eins zu verkaufen.

Außerdem hab ich zu meinem MAcBook Air einen Mini Display Port auf HDMI Adapter dazubekommen, allerdings ohne Audio-Übertragung. Werd en braucht, bitte melden. Ich würde ihn am liebsten gegen einen VGA Adapter tauschen, den suche ich noch.

Gruß
                    Matthias

Kommentar

Ok was willst du für den Kram?
                      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Mach mir ein Angebot ;)

den VGA adapter, den ich auch noch hatte, bin ich für 25 losgeworden.
                        Wenn man sich das ganze mal bei eBay anguckt, denk ich ist folgendes angemessen:

Camera Connection Set (ist unbenutzt, aber geöffnet): 25 inkl versand
                        iPad Case: 30€

Beide Preise inklusive Versand (unversichert per Brief)

Gruß

Kommentar

Lädt...
                        X