Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leslie Nielsen ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leslie Nielsen ist tot

    Oh man es traf mich gerade wie ne Schlag. Kommt mir vor wie gestern, dass ich die Filme gesehen habe. Er war einer der großen, die uns denke ich alle zum Lachen gebracht hat.

    Mensch 84. Jahr das zwar ein gutes alter aber trotzdem...

    Mir wird er fehlen!



    http://www.tagesschau.de/kultur/leslienielsen102.html
    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

    #2
    Hab ich auch eben grad im ZDF in den Nachrichten gesehen.
    Fand es ziemlich überraschend, wobei 84 natürlich schon ein stattliches Alter ist.
    Möge er in Frieden ruhen. R.I.P.
    MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

    Kommentar


      #3
      ja 84 ist ein gutes alter durchaus, aber dennoch manchmal sagt man sich halt, wäre es schön wenn da noch mehr gekommen wäre. Wenn wir uns mal überlegen, er war 60 Jahr lang Schauspieler. Hmm das doch der Wahnsinn oder? Eine sehr lange Zeit.

      Weis noch wie ich mich bei den Nackte Kanonen Teilen gekringelt hab vor lachen.
      Genug Apple Zeugs über viele Jahre

      Kommentar


        #4
        Ja die nackte Kanone wird für immer vergesslich bleiben!
        Das führt uns mal wieder vor Augen, wie schnell "es vorbei" sein kann.
        Drum lebet jeden Tag als wäret es euer letzter!

        Kommentar


          #5
          ich fand ihn zwar nicht immer gut (manchmal etwas zu blöd gespielt in kleinen Dosen aber sehr unterhaltsam) aber auch ich werde mich gerne an ihn und Filme wie die nackte Kanone oder die Reise in einem verrückten … erinnern.

          Da merkt man erst mal wieder wie alt man doch selber schon ist wenn die ganzen "Helden" der Jugend nach und nach wegsterben oder in Rente gehen. Und IMHO wachsen da auch nicht im gleichen Maße neue "Helden" nach - nur um mal im lustigen Genre zu bleiben.

          - Heinz Erhard
          - Bud Spencer
          - Terence Hill
          - Louis de Funes
          - Michael J. Fox (OK der arbeitet noch ist aber auch krank wenn ich recht informiert bin)

          das sind ein paar die mir spontan eingefallen sind.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar


            #6
            und die Liste kann jeder für sich erweitern. Daran merkt man aber auch selbst, dass man älter wird. Wenn die ganzen Schauspieler die man kannte langsam aber sicher sich auf den Weg machen.
            Genug Apple Zeugs über viele Jahre

            Kommentar


              #7
              kennt noch jemand die Serie " Police Squad" ?

              die wurde vor der Nackte Kanone produziert

              Link

              Kommentar


                #8
                na Hallo :D aber ja... der kenner weis jedenfalls was das ist. In Farbe konnte man damals zu mir aber nicht sagen Wir hatten bis 1994 ne S/W Fernseher.

                http://www.youtube.com/watch?v=9zLRSW5C9dI

                Oh das wird mir fehlen.

                hier seht mal:

                http://www.n-tv.de/mediathek/bilders...le2033246.html
                Genug Apple Zeugs über viele Jahre

                Kommentar


                  #9
                  Das Trio Abraham/Zucker/Zucker haben mit die besten Komödien produziert

                  Ich konvertiere mir grad Top Secret aufs iPad

                  Kommentar


                    #10
                    War er Macuser?

                    Kommentar


                      #11
                      Keine Ahnung ob er das war, ich glaube das Spielt in dem Bereich des Forums auch keinerlei Rolle.
                      Genug Apple Zeugs über viele Jahre

                      Kommentar


                        #12
                        Wieso? Ist das erheblich?

                        Kommentar


                          #13
                          ja Top Secret ist auch ein super Film "… Anal Intruder …"
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                          Kommentar


                            #14
                            Mich traf das wie ein Stromschlag, als ich das vom ZDF gehört habe!

                            Der Arme, seine Filme waren einfach krass, wie z. B. Die nackte Kanone 3 1/4…
                            Aber 84 Jahre, Respekt!
                            Hier stand mal eine Signatur. Jetzt nicht mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              Zigarette ?
                              Ja ich weiss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X