Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emailsupport: Bedanken oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emailsupport: Bedanken oder nicht?

Das ist hier die Frage.

Ich hatte mich per Mail an Apple gewand weil ich versehentlich ein falsches Album bei iTunes gekauft habe. Nun hat man mir geantwortet und das Problem gelöst.

Bisher habe ich es wie jetzt auch immer so gemacht, dass ich eine Rückantwort geschrieben habe, die meinen Dank ausdrückt.

Ich frage mich jetzt: Kommt das wirklich nett an oder stört das eher die Arbeitsabläufe? Die bekommen ja bestimmt viele Mails, um die sie sich kümmern müssen.

Na du hast Sorgen LOL

Also stören wird es sicherlich nicht. Wenn jemand sich gestört fühlen würde, dann fliegt dein Danke Email eben in den Trash Korb und gut ist. Also mach dir keine schlimmen Gedanken. Schick deine Danke Email einfach raus wie sonst immer auch. Die Firma wird deswegen sicher nicht in ihrem Arbeitsablauf gestört

Kommentar

Wenn es irgendwie ersichtlich ist, dass das der Mitarbeiter bekommt, der das Problem gelöst hat, kann man das schon machen.
      Meistens ist die Emailadresse der Supportanfrage [email protected], was aber an sich deine Frage beantwortet.

Kommentar

genau des wegen einfach direkt "Herzlichen Dank im Voraus"

Kommentar

Ich habe es bisher immer so gehalten, dass ich mich bedankt habe, wenn ich eine persönliche Adresse hatte. Ich denke das stört nicht und den Mitarbeiter freut es vielleicht etwas das er wirklich helfen konnte (ich würde mich jedenfalls freuen).

Kommentar

Als ich einiges mit Itunes hatte, hatte ich einen persönlichen Ansprechpartner bekommen, da bedankt man sich natürlich. Gerade wenn bei Itunes irgendwas falsch gekauft oder nach dem Kauf nicht abspielbar war.
            Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Lädt...
            X