Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist aus dpgmt geworden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was ist aus dpgmt geworden?

Moin,

es ist mir zuerst gar nicht aufgefallen aber als mich nareharo drauf angesprochen hat habe ich mich auch gewundert warum ich schon ewig nichts mehr vom dpgmt gehört bzw. gelesen habe.

Kurze Suche hier im Board führte zu dem Ergebnis dass er gesperrt ist und wenn die Suche nicht lügt das schon seit März dieses Jahres.

Spontan konnte ich auch nichts finden was Grund zu einer Sperrung hätte sein können und der Nick war wohl nur hier in Gebrauch denn google findet nur jede Menge Mac-TV Threads.

Also:
    - weiss hier jemand was über den Verbleib von dpgmt?
    - hat er was Böses angestellt?
    - ist er vielleicht auf den Mond ausgewandert?

Fragen über Fragen.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Und vor allem hat jemand vielleicht eine Kontakt-Möglichkeit die er zur Verfügung stellen könnte ? Email Adresse, Blog oder irgendwas? Danke im voraus.

Kommentar

Der Account wurde stillgelegt (gesperrt) auf Wunsch von dpgmt.

Kommentar

Ok vielen Dank Jörn.

Ich hatte übrigens zu keiner Zeit den Verdacht, du hättest da etwas mit zu tun, also im Sinne dass du etwas böses an ihm ausprobieren wollen würdest. Ich weiß, dass du bei solchen Dingen äußerst fair zuschlägst, aber wenn dann richtig Nein Spaß

Oft ist es ja so, dass du keine große Wahl hast, da du auf beispielsweise Beschwerden reagieren musst usw.

Da dpgmt aber von selbst gegangen ist, hat sich die Sache ja jetzt geklärt. Ich persönlich finde es schade, da ich ihn sehr gern mochte Da du seine Kontaktdaten nicht herausgeben kannst, wie kann man Kontakt zu ihm aufnehmen? Hast du da eine Idee? Oder könntest du ihm schreiben und ihm mitteilen das ich ihn vermisse?

Kommentar

Und auf welchen Seiten man landet wenn man bei Google dpgmt eintippt...ich bin sehr erstaunt!
          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Ach du lieber Himmel, ich habe gerade nach appelizer gegoogelt und bei Apfeltalk einen applelizer gefunden! Das bin ich aber garnicht!

Kommentar

@Jörn
              danke für die Info - schade aber Reisende soll man nicht aufhalten - vielleicht hatte er keine Lust mehr auf Macs und Apple Produkte auch wenn das komisch klingt.

@applelizer
              Da würde ich an deiner Stelle aber schonmal eine Abmahnung vorbereiten
              QWallyTy

Kommentar

Ja, eine fette Unterlassungsklage! Ob mir Jörn dazu einen Rat geben kann? Nicht das der applelizer dort mit meinem schönen nickname Unsinn anstellt?
                Zuletzt geändert von applelizer; 04.11.2010, 18:50.

Kommentar

Mußt du patentieren.. dann hast du ihn für dich alleine
                  -

Kommentar

Dpgmt und Norbert sind zusammen auf Ferie und können jederzeit wiederkommen weil es ihnen ja soooo bei Mac-TV gefallen hat !
                    Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Wo jetzt?

Kommentar

@transpolar
                        höre ich da einen Hauch von Zynismus?

Eins weiss ich jetzt auf jeden Fall dpgmt lebt noch und das ist ja die Hauptsache.
                        QWallyTy

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                          @transpolar
                          höre ich da einen Hauch von Zynismus? .....
                          Ach i wo...wuerde ich mich gar nicht trauen
                          Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Lädt...
                          X