Vielen Dank für Deine Einschätzung, die schon wegen der Beschreibung des Status Quo (Google) sehr interessant ist. Solange ich die Vision Pro jedoch nicht persönlich ins Verhältnis zu meinen (insbesondere) macOS-Devices setzen kann, ist es für mich schwer, dazu eine freudige Erwartung aufzubauen oder gar schon finanzielle Mittel zurückzustellen. In der Folge habe ich mich auch nicht weiter damit befasst.
War es jetzt klug von Apple, so früh in die Veröffentlichung zu gehen?...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Bitte melde dich in deinem Konto an, um deine abonnierte Beiträge zu lesen.
Verzeichnis | Themen | Beiträge | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Rund um Apple und Technik | |||
Apple allgemein (und den Rest der Welt)
Allgemeiner Tratsch und Diskussionen über Apple und die Computerwelt.
Letzter Beitrag:
Mein AppleTV, HomePod, HomeKit Tagebuch
|
2.973 | 56.217 | |
Macs, macOS und Peripherie
Meinungen, Diskussionen, Support.
Letzter Beitrag:
Neues Macbook (Air) muss her... doch welches?
|
7.361 | 80.110 | |
iPhone
Letzter Beitrag:
Kurze Frage zu: Audionachricht als Text
|
1.836 | 29.024 | |
iPad
Letzter Beitrag:
iPad Pro für Bastler bei eBay-Kleinanzeigen reingestellt
|
733 | 13.687 | |
Apple Watch
Letzter Beitrag:
Eure Meinung zur Watch 9 und zur Ultra 2
|
135 | 2.293 | |
Das großartige Jubelforum
Hier darf nur Positives gepostet werden. Lasse Deiner Begeisterung freien Lauf! Kritik und Relativierungen sind streng verboten.
Letzter Beitrag:
Apple Karten kann nun auch endlich Fahrradrouten anzeigen!
|
76 | 1.322 | |
Off Topic | |||
Abseits der Computerwelt (Off-Topic)
Dinge abseits der Computer-Themen, die trotzdem besprochen werden müssen.
Letzter Beitrag:
WLAN Telefon an Telefonanlage
|
786 | 25.624 | |
Müll
Überflüssige Beiträge sowie Testforum.
|
603 | 7.672 | |
Rund um Mac-TV.de | |||
TV-Talk
Freies Geplauder rund um Mac-TV.
Letzter Beitrag:
Herausragende Sendung vom 12. März
|
676 | 17.532 | |
Feedback und Vorschläge
Hier können Sie Sendebeiträge kommentieren oder Vorschläge machen.
Letzter Beitrag:
Apple Watch: Ist das App-Konzept gescheitert?
|
698 | 15.535 | |
Themenwünsche
Haben Sie eine gute Idee für ein Sendethema?
Letzter Beitrag:
Ausgespähte PIN und geklautes iPhone reichen für einen großen Coup
|
833 | 11.304 | |
Technische Hilfe für die Filme
Probleme beim Empfang oder beim Laden der Sendungen oder betreffs der Webseite.
Letzter Beitrag:
Fehlfunktion beim schauen im Browser / MacOS / iOS
|
24 | 219 | |
FAQ - Häufige Fragen
Dinge, die wir andauernd gefragt werden und mit einer bewunderungswürdigen Geduld beantworten.
Letzter Beitrag:
Chat während Live Sendung "separat" launchen?
|
57 | 703 |
Willkommen im neuen Forum!
Einklappen
Hallo Gast! Alles neu hier!
Derzeit basteln wir noch an den Feinheiten und Einstellungen des neuen Forums. Aber nach der langen Wartezeit, während der unsere Datenbank modernisiert wurde, wollten wir das Forum schnell wieder öffnen, auch wenn noch nicht alles fertig ist.
Usernamen und Passwörter aus dem alten Forum sind weiterhin gültig. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Hast Du Wünsche und Vorschläge? Du kannst sie hier mitteilen. Wir sind für Anregungen dankbar!
Derzeit basteln wir noch an den Feinheiten und Einstellungen des neuen Forums. Aber nach der langen Wartezeit, während der unsere Datenbank modernisiert wurde, wollten wir das Forum schnell wieder öffnen, auch wenn noch nicht alles fertig ist.
Usernamen und Passwörter aus dem alten Forum sind weiterhin gültig. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Hast Du Wünsche und Vorschläge? Du kannst sie hier mitteilen. Wir sind für Anregungen dankbar!
Einloggen oder registrieren
Einklappen
Meldet an...
Aktuelle Postings
Einklappen
-
Antwort auf Neues Macbook (Air) muss her... doch welches?von mendres82Wie auch immer Du Dich entscheidest, schon mal viel Spaß mit dem Gerät. In meinen Augen ist das lüfterlose Air mit seinen M-Prozessoren so ein Ding,...Gestern, 12:10
-
Antwort auf Eure Meinung zur Watch 9 und zur Ultra 2von mendres82Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Ultra (2) deutlich zierlicher wäre als angenommen. Ich muss sie mir bei Gelegenheit wahrscheinlich...Gestern, 12:07
-
Antwort auf Neues Macbook (Air) muss her... doch welches?von OrangeMacDie Kamera nutze ich tatsächlich nie, aber besserer Sound ist immer willkommen
... Favorit ist nun der M2 mit 13", möcht aber im Apple Store...
Gestern, 11:53 -
Antwort auf Eure Meinung zur Watch 9 und zur Ultra 2Habe mir die Apple Watch Ultra 2 gegönnt. Wurde am Freitag geliefert. Bisher hatte ich die Series 6. War anfangs skeptisch und überlegte lang, ob ich...Gestern, 09:42
-
Antwort auf Neues Macbook (Air) muss her... doch welches?Ja das glaube ich auch. Aber ich glaube du bist auch dann noch mit dem M2-Modell bestens bedient, wenn das M3- MacBook Air rauskommt. 😊Gestern, 01:42
-
Antwort auf Neues Macbook (Air) muss her... doch welches?von OrangeMacGuter Punkt mit dem M3, das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Für mich war der M2 gefühlt noch total neu aber dieser Eindruck entstand im Kopf...23.09.2023, 22:59
-
Antwort auf Mein AppleTV, HomePod, HomeKit Tagebuchvon woreichHast Du denn schon mal Jörn´s Hinweise auf die Auth-Probleme o.ä. des Homekit-Hubs nachvollzogen?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,...23.09.2023, 18:36
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.